ENTERTAINMENT
07/12/2016 13:06 CET | Aktualisiert 08/12/2017 06:12 CET

Til Schweiger ist wieder Single

getty images
Til Schweiger feiert Weihnachten wohl als Single

Brangelina, Sarah und Pietro - und nun das nächste Liebes-Aus in der Welt der Promis: Til Schweiger (52, "Honig im Kopf") und Regieassistentin Marlene Shirley (31) sind kein Paar mehr. Das bestätigte das Management des Schauspielers auf Nachfrage der Nachrichtenagentur spot on news.

Weitere Angaben wollten weder Schweiger noch seine Ex-Freundin unter Wahrung ihrer Privatsphäre machen. Auch über den Trennungsgrund ist bislang noch nichts bekannt.

til schweiger

Til Schweiger und seine Marlene sind kein Paar mehr. Credit: Reuters

Nach zahlreichen Spekulationen zeigten sich die beiden erstmals öffentlich im November 2015 auf dem roten Teppich. Damals sagte Schweiger in einem Statement der "Bild"-Zeitung: "Ich bin sehr verliebt. Es ist was Ernstes mit Marlene. Wir sind jetzt seit zwei Monaten zusammen."

Sehen Sie hier einen der berühmten Talkshow-Auftritte von Til Schweiger auf Clipfish

Auch auf HuffPost:

Scheidung von Angelina Jolie: Brad Pitt veröffentlicht herzergreifendes Statement

(cho)