ENTERTAINMENT
07/12/2016 15:36 CET | Aktualisiert 07/12/2016 16:38 CET

"Sarah & Pietro" im Live-Stream: "Die ganze Wahrheit" - Teil 2 online sehen - Video

  • "Sarah & Pietro - Die ganze Wahrheit" kommt am Mittwochabend

  • Folge 2 soll exklusive Einblicke in das Leben des Paares seit der Trennung geben

  • Im Video zeigen wir euch, wie ihr RTL2 im Live-Stream sehen könnt

"Sarah & Pietro - Die ganze Wahrheit" im Live-Stream: Die RTL-2-Doku-Soap geht in die zweite Runde. Dieses Mal begleitet RTL zwei die beiden "exklusiv bei den ersten Gehversuchen als Single-Mama und Single-Papa".

Die Beziehung von Sarah und Pietro Lombardi begann wie eine Liebesgeschichte aus dem Bilderbuch. Sie lernten sich 2011 bei der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar“ kennen und lieben. Zwei Jahre später heiratete das DSDS-Paar und bekam kurz darauf Sohn Alessio.

Doch seit Oktober 2016 fällt das einstige Traumpaar vor allem mit Negativ-Schlagzeilen auf. Sarah hat Pietro betrogen. Die beiden trennten sich und ganz Deutschland bekam das Drama mit. In "Sarah & Pietro - Die ganze Wahrheit" können die Fans nun die Zeit nach der Trennung mitverfolgen.

Mehr zum Thema: RTL 2 im Live-Stream: So könnt ihr den Sender online sehen - Video

“Sarah & Pietro – Die ganze Wahrheit“ im Live-Stream sehen

RTL 2 zeigt “Sarah & Pietro – Die ganze Wahrheit“ am Mittwoch um 21.15 Uhr. Wer das Trennungsspezial nicht vor dem Fernseher mitverfolgen kann, hat die Möglichkeit die Doku-Soap online anzuschauen.

RTL 2 könnt ihr über den Sender eigenen Dienst “TVnow“ online im Live-Stream sehen – im Browser oder in der App.

Auch bei TV Spielfilm und Magine TV, beide Kooperationspartner der Huffington Post, können Premium-Abonnenten die Show ebenfalls im Live-Stream genießen.


Die Show findet ihr aber auch in der Mediathek "TVnow": In der Regel könnt ihr hier “Sarah & Pietro“ sieben Tage nach Ausstrahlung kostenlos streamen.

Die erste Folge von "Sarah & Pietro - Die ganze Wahrheit"

Die erste Folge war vor allem ein Zusammenschnitt der bisherigen Lombardi-Dokus. Am Ende wurden dann aktuelle Einzelinterviews eingeblendet. Rund 1,7 Millionen Zuschauer verfolgten die erste Folge der RTL-2-Doku.

Mehr zum Thema: Sarah glaubt, sie sei nicht schuld. Pietro glaubt, er sei nicht doof, die Zuschauer glauben, es besser zu wissen

(cho)