NACHRICHTEN
07/12/2016 03:16 CET | Aktualisiert 08/12/2017 06:12 CET

Mats Hummels und sien Hund Coco gehen im Partnerlook Gassi

instagram.com/aussenrist15
Mats Hummels und sein Labrador Coco gehen farblich abgestimmt Gassi

Der Hund ist der beste Freund des Menschen - und darum gehen Fußball-Profi Mats Hummels (27) und sein Labrador Coco wohl auch im Partnerlook. Ein süßes Bild von Hund und Herrchen postete der Fußballspieler jetzt auf seinem Instagram-Account. Sein Shirt und seinen Wintermantel hatte er offensichtlich farblich an seinen gold-beigen Labrador angepasst.

Das scheint nicht nur Hummels zu gefallen, denn es sieht fast so aus, als würde auch Coco in die Kamera lächeln. Und auch die Follower des Fußballers finden den Partnerlook cool: "Süß", schreiben so einige (vermutlich weibliche) Fans. Ob das an den Hund oder an sein Herrchen gerichtet ist, bleibt ungeklärt.

Werden Mats und Cathy Hummels etwa bald Eltern? Hier erfahren Sie mehr

m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m)

})(window,document,"script","//www.google-analytics.com/analytics.js","ga");

ga("create", "UA-48907336-17",

"auto", {"name": "SpotOnTracker"});

ga("SpotOnTracker.require", "displayfeatures");

ga("SpotOnTracker.set", "anonymizeip", true);

ga("SpotOnTracker.send", "pageview");

var spotonTrackOutboundLink = function(url) {ga("SpotOnTracker.send", "event", "outbound", "click", url);}