NACHRICHTEN
07/12/2016 08:54 CET | Aktualisiert 08/12/2017 06:12 CET

Michelle Hunziker plant schon das nächste Baby

instagram.com/therealhunzigram
Michelle Hunziker mit ihren drei Töchtern

Michelle Hunziker (39) ist bereits Dreifach-Mama - doch sie will noch mehr. Im Interview mit der Zeitschrift "Gala" bestätigte sie, dass sie sich gemeinsam mit Ehemann Tomaso Trussardi (33) noch ein weiteres Kind wünscht. Die TV-Moderatorin verriet sogar, wann es soweit sein soll: "Ich nehme mir jetzt noch ein wenig Zeit, um zu arbeiten und mich um die Kleinen zu kümmern. Wenn Celeste drei Jahre alt ist, also in gut einem Jahr, werden wir es sicher noch mal probieren."

Hunziker und Trussardi haben bereits zwei Töchter, Sole und Celeste. Aus ihrer früheren Ehe mit Schmusesänger Eros Ramazzotti (53) stammt die heute 20-jährige Aurora. Wenn Kind Nummer vier wieder ein Mädchen werden sollte, hätte Hunziker kein Problem damit. "Eine Frauenfamilie ist toll", findet sie. Und auch sonst scheint die schöne Schweizerin vollkommen zufrieden mit ihrem Leben zu sein. "Ich muss ehrlich sagen, dass ich nach fünf Jahren noch unglaublich in meinen Mann verliebt bin. Und er in mich." Na, dann steht dem Nachwuchs ja nichts mehr im Weg!

Wie es aussieht, wenn Michelle Hunziker für Schweizer Käse wirbt, sehen Sie hier

m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m)

})(window,document,"script","//www.google-analytics.com/analytics.js","ga");

ga("create", "UA-48907336-17",

"auto", {"name": "SpotOnTracker"});

ga("SpotOnTracker.require", "displayfeatures");

ga("SpotOnTracker.set", "anonymizeip", true);

ga("SpotOnTracker.send", "pageview");

var spotonTrackOutboundLink = function(url) {ga("SpotOnTracker.send", "event", "outbound", "click", url);}