NACHRICHTEN
07/12/2016 08:35 CET | Aktualisiert 08/12/2017 06:12 CET

Das darf man heute in den Soaps nicht verpassen

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Rufus hat mit Mühe Seite 1 seines Romans fertig gestellt. Trotzdem ist er froh, die erste Hürde genommen zu haben und ist zufrieden mit dem Ergebnis. Er lässt sich nach getaner Arbeit gerne von Britta ablenken, die ihn dazu animiert, PR-wirksam für ein Foto zu posieren. Rufus ist erschrocken, als er am nächsten Morgen feststellt, dass dieses Foto dazu geführt hat, dass sein Romananfang es über die Vergrößerung seines Monitors in die Tageszeitung geschafft hat. Rufus befürchtet wegen der Urheberrechtsverletzung großen Ärger mit dem Verlag. Doch es kommt noch schlimmer.

Dieser Ex-"GZSZ"-Star hatte zuletzt Probleme mit der Polizei... Schauen Sie mal bei Clipfish

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

adURLData: "",

monetizer: 0,

displayad: 0,

pmode: 0,

fracautoplay: 0,

fracmouseover: 100,

volume: 100,

maxage: 0,

isRTL: false,

fallback: false,

layout: "indiv",

playercolor: "light",

playlist: "false",

autoplay: "mouse",

hideitems: "bottom",

color: "ffffff",

bgcolor: "ffffff",

bg: "08396A",

font: "arial",

userwidth: "100%",

publisher: "huffingtonpost",

dynmode: "manual",

dynusetypes: "",

mainteaser: 0,

search: "Jo Gerner",

videos: "",

dovisible: false,

ignore: [""],

nocaplist: ""

}

Sophia hat Bruno am Vortag in ihrer Wohnung Unterschlupf gewährt, weil sie Mitleid mit ihm hatte. Nach einer durchgequatschten Nacht sind die beiden sich wieder nähergekommen und Sophia will Bruno helfen. Als Lucy hört, wieso Dana damals mit Nico Schluss gemacht hat, hat sie eine Idee: Sie will die beiden auseinanderbringen, damit Patrick endlich freie Bahn hat.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Als Miri einen Schwächeanfall hat, bringt Daniel sie verantwortungsbewusst nach Hause. Doch als Miri plötzlich Daniels Hand nimmt und auf ihren Bauch legt, kehren bei Daniel insgeheim die Gefühle für Miri und das Baby zurück und er nimmt Reißaus. Ole ist beleidigt, als Joe nicht ihn, sondern Krätze als Flyer-Verteiler für eine Rabattaktion einspannt.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Jenny ist erleichtert, als Deniz ihr glaubt, dass Simone hinter der Brandstiftung in der Duisburger Halle steckt. Aber als Deniz Simone anzeigen will, bezweifelt Jenny, dass das etwas bringt. Sie will Simone anders bestrafen. Schließlich aber lässt sie sich überzeugen, die Rachespirale zwischen sich und ihrer Mutter nicht weiter voranzutreiben und sich auf den konventionellen Weg einer Anzeige einzulassen.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Katrin verbirgt vor Till, wie viel Arbeit sie bei KFI hat, und lässt sich von ihm zu einer romantischen Überraschung ins Mauerwerk entführen. Leider holt der Stress sie auch hier ein, sodass Till, der sie durchschaut, Katrin seine Hilfe anbietet. Doch dann ist es ausgerechnet Till, der den Druck auf Katrin durch eine vermeintliche Ungeschicklichkeit weiter erhöht.