ENTERTAINMENT
07/12/2016 14:42 CET | Aktualisiert 07/12/2016 15:25 CET

"Völlig losgelöst" im Live-Stream: NDW-Show online sehen - Video

  • "Völlig losgelöst - 40 Jahre NDW" heißt es am Mittwoch auf Sat.1

  • Stars der Neue Deutsche Welle blicken auf das Jahrzehnt zurück

  • Im Video erklären wir euch, wie ihr Sat.1 im Live-Stream sehen könnt

"Völlig losgelöst - 40 Jahre NDW" im Live-Stream: Mancher sieht die NDW als kreative Zeit, andere diskutieren lieber über die Musik. So oder so. Ob Nena's "99 Luftballons" oder "Ich will Spaß" von Markus - die Hits der Neuen Deutschen Welle kennt auch heute noch nahezu jedes Kind.

Der Privatsender Sat.1 würdigt der Bewegung daher nun eine Musikshow. Zum 40. kann man da ja auch getrost mal wagen.

NDW-Ikonen wie Hubert Kah, Nena, Fräulein Menke und Joachim Witt lassen das Jahrzehnt am Mittwoch zwischen Leopardenhosen und NATO-Doppelbeschluss Revue passieren. Inklusive Höhe- und Tiefpunkte.

nena

"Völlig losgelöst" im Live-Stream

Der Sender zeigt die Musikshow "Völlig losgelöst" ab 20.15 Uhr auch im Live-Stream. Diesen könnt ihr auf euren Smartphones und Tablets kostenlos abrufen, wenn ihr die App "Sat.1" nutzt. Für Computer-Nutzer gibt es auf der Homepage von Sat.1 einen Live-Stream, den ihr jedoch nur mit einem "7TV"-Abo aufrufen könnt.

Nach der Ausstrahlung findet ihr die Musikshow voraussichtlich in der Mediathek des Senders - und zwar hier.

Mehr zum Thema: "2016! Menschen, Bilder, Emotionen" im Live-Stream: RTL-Jahresrückblick online sehen

Auch auf HuffPost:

Hier ist der Beweis, dass RTL euch für dumm verkauft