NACHRICHTEN
06/12/2016 10:08 CET | Aktualisiert 07/12/2017 06:12 CET

Hailey Baldwin würde sich nie vor der Kamera ausziehen

instagram.com/haileybaldwin
Hailey Baldwin will sich niemals nackt vor der Kamera zeigen. Auch im Bikini macht sie ein super Figur

"Ich würde niemals oben ohne posieren. Ich mag keine Nippel."

Freizügig und sexy kann Hailey Baldwin (20) durchaus. Nackt allerdings kommt für sie nicht in Frage. Das dürfte die Männerwelt enttäuschen, ihre Eltern wiederum freuen. Denn in einem Interview mit "Yahoo7 Be" erklärte sie nun, sie würde sich niemals vor der Kamera ausziehen. Allerdings räumte sie ein: "Es ist okay für mich, Bikinis oder bestimmte Lingerie zu tragen, wenn ich das Gefühl habe, dass es ästhetisch gemacht ist. Wie etwas Niedliches von 'Victoria's Secret', aber nichts Anzügliches oder übermäßig Sexuelles."

Auch ohne Nacktfotos kann Hailey Baldwin für Skandale sorgen. Schauen Sie hier

m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m)

})(window,document,"script","//www.google-analytics.com/analytics.js","ga");

ga("create", "UA-48907336-17",

"auto", {"name": "SpotOnTracker"});

ga("SpotOnTracker.require", "displayfeatures");

ga("SpotOnTracker.set", "anonymizeip", true);

ga("SpotOnTracker.send", "pageview");

var spotonTrackOutboundLink = function(url) {ga("SpotOnTracker.send", "event", "outbound", "click", url);}