NACHRICHTEN
06/12/2016 14:25 CET | Aktualisiert 06/12/2016 15:23 CET

Barcelona - M'Gladbach im Live-Stream: Champions League online sehen - Video

  • In der Champions League trifft Barcelona auf Borussia Mönchengladbach

  • Es ist das letzte Gruppenspiel der Saison: M'Gladbach spielt nächstes Jahr in der Europa League

  • Im Video zeigen wir, wie ihr die Champions League im Live-Stream sehen könnt

FC Barcelona - Borussia Mönchengladbach im Live-Stream: Die letzte Runde in der Gruppenphase der Champions League steht an - für viele Vereine hat der Sieg an diesem Spieltag eher moralische Bedeutung. So auch für den kriselnden FC Barcelona, wie Trainer Luis Enrique sagte.

"Wir wollen einfach vor unseren Fans im Camp Nou gut spielen und Spaß haben." Bei den Katalanen läuft es seit Wochen nicht rund, in der Primera División liegt das Team bereits sechs Punkte hinter Tabellenführer Real Madrid.

In der Champions League ist Barça hingegen Gruppensieger. Die Gäste aus Mönchengladbach sind bereits ausgeschieden, haben sich aber die Teilnahme an der Zwischenrunde der Europa League gesichert.

Der leicht angeschlagene Stürmerstar Neymar wird wohl wegen Schmerzen in der Leiste das Fußballspiel nicht mit den Katalanen bestreiten. "Lionel Messi wird von Anfang an dabei sein", sagte Enrique und kündigte an, bei dem Spiel auch B-Akteure einsetzen zu wollen.

FC Barcelona gegen Borussia Mönchengladbach im Live-Stream sehen

Das Champions-League-Spiel FC Barcelona gegen Mönchengladbach könnt ihr im Pay-TV verfolgen. Sky Sport 4 berichtet ab 19.30 Uhr aus dem Camp Nou. Den Live-Stream zur Übertragung findet ihr auf dem Portal Sky Go. Ob Fernsehen oder Internet - ihr müsst dafür Abonnent von Sky sein oder ein Sky-Select-Ticket für den Spieltag erwerben.

Zudem könnt ihr die Begegnungen in der Königsklasse auch in der Konferenz von Sky Sport 1 sowie im Live-Stream von Sky Go verfolgen. Ob Fernsehen oder Internet - ihr müsst dafür Abonnent von Sky sein oder ein Sky-Select-Ticket für den Spieltag erwerben.

Eine kostenlose Alternative bieten euch Online-Radios wie Sport1.fm mit ihren Audio-Livestreams an. Der Sportsender überträgt die Fußballspiele ab 20.45 Uhr einzeln und in der Konferenz.

Die voraussichtliche Mannschaftsaufstellungen in Barcelona

Anstoß in Barcelona ist am Dienstag um 20.45 Uhr. Dann stehen die Vereine vermutlich wie folgt gegenüber:

  • FC Barcelona: ter Stegen - Sergi Roberto, Piqué, Mascherano, Jordi Alba - Busquets - Turan, Iniesta - Messi, Suraez, Alcacer

  • Borussia Mönchengladbach: Sommer - Elvedi, Christensen, Jantschke - Korb, Wendt - Kramer, Strobl - Dahoud - Hahn, Raffael

Schiedsrichter ist Karasew aus Russland.

Mehr Fußball bei HuffPost: