NACHRICHTEN
06/12/2016 06:15 CET | Aktualisiert 07/12/2017 06:12 CET

Das passiert am Dienstag in den Soaps

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Das Wettessen zwischen KayC und Elli artet in ein handfestes Schlamm-Catchen aus, bei dem sich die Cousinen nicht nur Wackelpudding, sondern auch unangenehme Wahrheiten an den Kopf werfen. Das verfehlt seine Wirkung beim Internet-Publikum nicht. Das Ergebnis ist eindeutig: Die WG hat den Wettbewerb gewonnen. Neben dem Preisgeld hat das Ganze noch einen weiteren positiven Effekt, denn KayC und Elli konnten Dampf ablassen und ein freundschaftlicher Neubeginn der beiden scheint möglich.

Alles rund um das Liebesleben der GZSZ-Stars sehen Sie bei Clipfish

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

adURLData: "",

monetizer: 0,

displayad: 0,

pmode: 0,

fracautoplay: 0,

fracmouseover: 100,

volume: 100,

maxage: 0,

isRTL: false,

fallback: false,

layout: "indiv",

playercolor: "light",

playlist: "false",

autoplay: "mouse",

hideitems: "bottom",

color: "ffffff",

bgcolor: "ffffff",

bg: "08396A",

font: "arial",

userwidth: "100%",

publisher: "huffingtonpost",

dynmode: "manual",

dynusetypes: "",

mainteaser: 0,

search: "berlin tag und nacht",

videos: "",

dovisible: false,

ignore: [""],

nocaplist: ""

}

Lina schlägt Elli am Morgen vor, gemeinsam einen Promo-Job am Nachmittag anzunehmen. Elli ist wegen der guten Bezahlung sofort dabei und auch Chico hat Lust. So tauchen sie mittags an besagter Adresse auf und trauen ihren Augen nicht, als es sich um einen Sexshop handelt. In sexy Elfenkostümen sollen sie neben Bad Santa die Kunden unterhalten.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Miri möchte etwas unternehmen, um Daniel zu helfen. Als eine heftige Konfrontation mit Leni nicht weiterhilft, beschließt Miri, Leni eine Falle zu stellen. Theo will beim Pokern so viel Geld verdienen, dass es für eine gemeinsame Wohnung für ihn und seine Söhne reicht.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Marie ist froh, dass Ingo sich dazu durchgerungen hat, nach Seattle zu fahren und um Diana zu kämpfen. Doch ihre Freude fühlt sich schal an: Sie weiß, dass Ingo Essen für immer verlassen wird, falls Diana ihm verzeihen wird. Und alles nur, weil sie den dummen Fehler gemacht hat, sich beim Sex filmen zu lassen. Sie beschließt, sich mit der Erpressung an die Steinkamps zu wenden.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Emily ist ihr unfreiwilliger Strip vor Paul peinlich. Als der sie auch noch mit lockeren Sprüchen provoziert, platzt Emily der Kragen, und sie schmeißt ihn raus. Doch Philip macht klar, dass seine Geduld am Ende ist: Der Wasserschaden muss endlich behoben werden und Emily soll Paul überreden, den Job anzunehmen.