NACHRICHTEN
05/12/2016 14:34 CET | Aktualisiert 05/12/2016 15:35 CET

Berlin - Braunschweig im Live-Stream: 2. Bundesliga online sehen - Video

  • In der Zweiten Bundesliga heißt es Union Berlin - Eintracht Braunschweig

  • Anstoß ist am Montagabend um 20.15 Uhr

  • Im Video zeigen wir euch, wo Ihr die Livestreams zur Bundesliga findet

Union Berlin - Eintracht Braunschweig im Livestream: Zum Abschluss des 15. Spieltags in der Zweiten Fußball-Bundesliga kommt es zu einem Topspiel im Stadion von Union Berlin.

Der 1. FC Union Berlin ist zurzeit auf Platz fünf der Tabelle. Die Berliner gewannen das letzte Spiel gegen Sandhausen und konnten sich somit den siebten Sieg einfahren. Der Trainer Felix Kroos von Union Berlin sagte zur Zeitung

"Morgenpost", dass "ihnen der Sieg gegen Sandhausen eine gewisse Sicherheit gebe, dass er aber auch wisse, dass seine Mannschaft gegen Braunschweig nachlegen müsse".

Eintracht Braunschweig ist momentan auf Platz zwei der Tabelle. Die Gäste aus Braunschweig wollen im Auswärtsspiel nicht nur die drei Punkte einfahren, sondern auch die Tabellenführung zurückerobern. Für Eintracht Braunschweig wird dieses Gastspiel beim Tabellenfünften "eines der schwersten Auswärtsspiele überhaupt", sagte Trainer Lieberknecht laut

des TV-Senders Sport1.

Braunschweig verlor die zwei letzten Spiele im Stadion von Union Berlin und stellt sich somit auf eine schwierige Partie ein. Torsten Lieberknecht analysierte bereits den Spielstil der Berliner und sagte dazu: "Die Berliner sind sehr variabel aufgestellt und attackieren den Gegner sehr hoch."

Das Top-Spiel am Montagabend im Livestream sehen

Der Pay-TV-Sender Sky Sport zeigt alle Begegnungen der Bundesliga im Livestream. Ab 20.00 Uhr seht ihr dort den Vorbericht zu der Partie, Anpfiff ist dann um 20.15 Uhr.

Parallel zu Sky Sport 1 könnt ihr das Spiel auch online bei Sky's Streaming-Dienst Sky Go verfolgen. Beide Dienste von Sky sind allerdings kostenpflichtig. Zugriff erhaltet ihr entweder über ein Sky-Sport-Abo oder ein Sky Select Ticket für den Bundesliga-Spieltag.

20.30 Uhr: 1.FC Union Berlin- Eintracht Braunschweig auf Sky Sport 1 HD

Die 2. Bundesliga kostenlos verfolgen

Der Sender Sport1 überträgt Montagabend ab 19.45 Uhr das Topspiel.

Eine weitere kostenlose Möglichkeit, das Spiel zu verfolgen, ist der Radiosender Sport1.fm. Dort bekommt ihr jedes Bundesliga-Spiel live aus dem Stadion mit Kommentar.

Mehr zum Thema: : Die ARD-"Sportschau" im Livestream sehen

(cho)