ENTERTAINMENT
05/12/2016 14:49 CET | Aktualisiert 05/12/2016 16:26 CET

"The Walking Dead" im Live-Stream: "Sing mir ein Lied" - neue Folge der Staffel 7 sehen - Video

Negan fordert in der siebten Staffel "Sing mir ein Lied"
Gene Page/AMC
Negan fordert in der siebten Staffel "Sing mir ein Lied"

  • "The Walking Dead": "Sing mir ein Lied" könnt ihr montags auch im Live-Stream sehen

  • Ihr findet ihr die neue Folge als Video-on-Demand

  • Im Video erklären wir euch, wie ihr "TWD" bei Sky Go sehen könnt

"The Walking Dead" im Live-Stream: In der siebten Folge der siebten Staffel heißt es "Sing mir ein Lied" (Original: "Sing Me a Song"). Bei diesem Titel ahnt bereits mancher, was passieren wird.

Die Inhaltszusammenfassung von Sky wirkt hingegen seltsam harmlos: Die Bewohner von Alexandria um Rick Grimes sorgen sich um ihre Vorräte. Unterdessen erfahren die Zuschauer zudem auch mehr von der Welt der Saviors und sehen Negans Rückzugsort, das Sanctuary.

Diese seltenen Einsichten erhalten die Fans durch Carl. Dieser war ja zuletzt in einen Lastwagen geklettert, um zu den Saviors zu gelangen. Kann er seine Pläne umsetzen?

Mehr zum Thema: "The Walking Dead": Das erlebt Carl Grimes (Spoiler)

"The Walking Dead" im Live-Stream sehen - so geht's

Die neue Folge "Sing mir ein Lied" der siebten Staffel von "The Walking Dead" feierte sonntags in den USA Premiere. Montag um 21 Uhr hat der deutsche Pay-Sender Fox erstmals die synchronisierte Fassung der aktuellen Folge im Programm.

Fox könnt ihr über Pay-TV-Anbieter wie Vodafone, Telekom, Unitymedia und Sky empfangen.

Zudem könnt ihr über das Streaming-Portal Sky Go "The Walking Dead" dann auch im Live-Stream beziehungsweise als Video-on-Demand ansehen.

Beide Optionen "TWD" anzusehen, ist an ein Abo gebunden. Sky bietet jedoch die Möglichkeit ein Entertainment-Monatsticket zu erwerben und so auch diese US-Serie bei Sky zeitlich begrenzt zu schauen.

Zudem findet ihr die vorangegangenen Staffeln in der Serien-Box von Sky Go.

Mehr zu "TWD"