NACHRICHTEN
05/12/2016 11:39 CET | Aktualisiert 06/12/2017 06:12 CET

Madonna: So stolz ist sie auf ihre Tochter

KGC-138/starmaxinc.com/ImageCollect
Madonna freut sich für ihre Tochter

Madonnas (58, "Bitch I'm Madonna") Kinder fallen im Moment eher durch negative Schlagzeilen auf. Ihre jüngste Tochter Mercy James (10) allerdings hält sich noch an alle Regeln und glänzt aktuell mit sportlichen Leistungen. Auf Instagram postete die stolze Sängerin ein Bild der strahlenden Kleinen und schrieb dazu: "Mercy James hat 4 Medaillen gewonnen!"

Die Zehnjährige nimmt regelmäßig an Gymnastik-Wettkämpfen teil und scheint ziemlich talentiert zu sein. Als Madonna 2009 die damals Dreijährige adoptierte, ahnte sie sicher noch nicht, dass dort die nächste Simone Biles (19) heranwächst...

Hören und sehen Sie sich hier ein weiteres Lied von Madonna an

m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m)

})(window,document,"script","//www.google-analytics.com/analytics.js","ga");

ga("create", "UA-48907336-17",

"auto", {"name": "SpotOnTracker"});

ga("SpotOnTracker.require", "displayfeatures");

ga("SpotOnTracker.set", "anonymizeip", true);

ga("SpotOnTracker.send", "pageview");

var spotonTrackOutboundLink = function(url) {ga("SpotOnTracker.send", "event", "outbound", "click", url);}