ENTERTAINMENT
05/12/2016 10:05 CET | Aktualisiert 05/12/2016 10:07 CET

Günther Jauch lispelt vor Millionen-Publikum - das steckt hinter der TV-Panne

Normalerweise kennen wir "Wer wird Millionär"-Moderator Günther Jauch als Voll-Profi. Doch während des Jahresrückblicks "Menschen, Bilder, Emotionen" bei RTL hatte der erfahrene Moderator so einige Probleme.

Seine Moderation klang über den ganzen Sonntagabend hinweg sehr undeutlich. Auf Facebook spekulierte das Publikum, woran das wohl gelegen haben mochte. Hatte das Lispeln mit einem plötzlichen Sprachfehler zu tun?

Die Facebook-Nutzer nahmen jedenfalls kein Blatt vor den Mund und kritisierten Jauchs Sprachprobleme in fiesen Kommentaren auf der Facebook-Seite des Senders.

Das Management von Günther Jauch hat gegenüber der Huffington Post Stellung zu den Spekulationen bezogen.

Im Video oben erfahrt ihr den wahren Grund für Günther Jauchs undeutliche Moderation.

Pointiert und meinungsstark: Der HuffPost-WhatsApp-Newsletter

2016-07-22-1469180154-5042522-trans.png

(pb)