NACHRICHTEN
05/12/2016 11:53 CET | Aktualisiert 06/12/2017 06:12 CET

Billy Bob Thornton: Deshalb kam er als Jugendlicher zum Theater

Billy Bob Thornton: Deshalb kam er als Jugendlicher zum Theater
Mario Anzuoni / Reuters
Billy Bob Thornton: Deshalb kam er als Jugendlicher zum Theater

"Weil alle interessanten Mädchen auf der Highschool im Theaterkurs waren, ging ich auch hin."

Billy Bob Thornton (61, "Fargo") ist ein bekannter Schauspieler. Im Interview mit dem Männermagazin "Playboy" beichtete er aber jetzt, dass er eine Karriere als Schauspieler nie wirklich geplant hatte, sondern nur wegen seines Sexualtriebes die Theater-Richtung eingeschlagen hat. Während seiner Laufbahn tobte sich der Ex-Ehemann von Angelina Jolie (41, "Maleficent") dann mit Drogen, Alkohol und natürlich Sex aus - damit sei allerdings schon lange Schluss.

Thornton kann nicht nur schauspielern, sondern auch singen. Hören Sie sich hier einen seiner Songs an