NACHRICHTEN
04/12/2016 10:55 CET | Aktualisiert 05/12/2017 06:12 CET

Spruch des Tages

Shutterstock/Ga Fullner
Ozzy Osbourne wurde als Lead-Sänger der Heavy-Metal-Band Black Sabbath bekannt

"Für Schwarze Magie habe ich nichts übrig, so etwas nehme ich nicht ernst. Die Welt ist wunderbar - was wir mit Black Sabbath inszenieren, das ist nur ein Horrorfilm, ein Spiel."

Sind Ozzy Osbourne (68, "End of the Beginning") und seine Heavy-Metal-Band Black Sabbath doch nicht so düster, wie man annimmt? In einem Interview mit dem "Kölner Stadtanzeiger" erzählte er nun, dass all seine satanistischen Andeutungen nur Show sind. Doch der selbsternannte "Godfather of Metal" sieht ein, dass er und seine Band es vielleicht auch oft übertrieben haben. Er erklärt: "Es ist tatsächlich nur ein Horrorfilm, und wir spielen Rollen darin. Wir haben es immer aus dieser Perspektive gesehen."

Alles zu Ozzy Osbournes Debütalbum, das Anfang der Achtziger erschien, erfahren Sie auf Clipfish

m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m)

})(window,document,"script","//www.google-analytics.com/analytics.js","ga");

ga("create", "UA-48907336-17",

"auto", {"name": "SpotOnTracker"});

ga("SpotOnTracker.require", "displayfeatures");

ga("SpotOnTracker.set", "anonymizeip", true);

ga("SpotOnTracker.send", "pageview");

var spotonTrackOutboundLink = function(url) {ga("SpotOnTracker.send", "event", "outbound", "click", url);}