ENTERTAINMENT
04/12/2016 08:26 CET | Aktualisiert 04/12/2016 08:27 CET

Diese Nachricht wird alle Fans von Joko und Klaas schockieren

Diese Nachricht wird alle Fans von Joko und Klaas schockieren
dpa
Diese Nachricht wird alle Fans von Joko und Klaas schockieren

Diese Neuigkeit dürfte alle Fans von Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf umhauen.

Wie die "Bild am Sonntag" berichtet, wird ihre beliebte TV-Show "Joko gegen Klaas – Das Duell um die Welt“ eingestellt - auf ausdrücklichen Wunsch der beiden Moderatoren.

Mehr zum Thema: "Schwiegertochter gesucht": Liebe Vera, ich schalte ab - weil ich dich nicht mehr ertrage

Der Grund: Sowohl der Produktionsaufwand als auch die investierte Zeit sei zuletzt zu groß gewesen, berichtet das Blatt. Eine für 2017 angedachte, neue Staffel werde schon nicht mehr produziert, schreibt das Blatt und beruft sich dabei auf Senderkreise.

ProSieben gucke sich derzeit jedoch intensiv nach einer Neu-Besetzung für die Weltreise-Show um, heißt es.

Auch auf HuffPost:

Er dachte, er hätte einen gewöhnlichen Garten - bis er eines Tages eine Falltür fand

Pointiert und meinungsstark: Der HuffPost-WhatsApp-Newsletter

2016-07-22-1469180154-5042522-trans.png

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter blog@huffingtonpost.de.