NACHRICHTEN
03/12/2016 12:21 CET | Aktualisiert 04/12/2017 06:12 CET

Ashton Kutcher und Mila Kunis: So heißt ihr Baby

imago/ZUMA Press
Ashton Kutcher und Mila Kunis sind wieder Eltern geworden

Jetzt ist es raus: Zwei Tage, nachdem Ashton Kutcher (38, "Guess Who") und Mila Kunis (33) wieder Eltern geworden sind, haben sie den Namen ihres Sohnes bekannt gegeben: Dimitri Portwood Kutcher. Das Paar verriet "A Plus" zudem, dass der Kleine um 1:21 Uhr Mittwochnacht zur Welt kam und etwa 4 Kilogramm wiegt. Die beiden Schauspieler haben mit Wyatt Isabelle noch eine zweijährige Tochter.

In der Öffentlichkeit wird Dimitri so schnell wohl allerdings nicht zu sehen sein. Wie Kutcher weiter sagte, wollten er und seine Frau, dass ihre Kinder ihre eigenen Entscheidungen treffen, dazu gehöre auch, ob sie ins Rampenlicht möchten. "Wir wollen diese Entscheidung nicht für sie treffen", so der Hollywood-Star.

Alles über das Babyglück von Ashton Kutcher und Mila Kunis gibt es auch auf Clipfish

m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m)

})(window,document,"script","//www.google-analytics.com/analytics.js","ga");

ga("create", "UA-48907336-17",

"auto", {"name": "SpotOnTracker"});

ga("SpotOnTracker.require", "displayfeatures");

ga("SpotOnTracker.set", "anonymizeip", true);

ga("SpotOnTracker.send", "pageview");

var spotonTrackOutboundLink = function(url) {ga("SpotOnTracker.send", "event", "outbound", "click", url);}