NACHRICHTEN
24/11/2016 03:47 CET | Aktualisiert 25/11/2017 06:12 CET

Ein neuer Stern in Hollywood: Lee Daniels auf dem "Walk of Fame" verewigt

Featureflash Photo Agency / Shutterstock.com
Lee Daniels ist jetzt in Hollywood verewigt

Auf dem "Walk of Fame" verewigt zu werden, ist immer eine große Anerkennung. Lee Daniels (56, "Der Butler") wird diese Ehre nun zuteil: Er bekommt einen Hollywood-Stern. Die Enthüllungszeremonie soll am 2. Dezember stattfinden. Der Regisseur, Produzent und Schauspieler wäre dann der 2595. Promi, der einen Stern erhält.

Daniels führte etwa beim Film "Precious - Das Leben ist kostbar" Regie. Der Streifen wurde für sechs Oscars nominiert.

Auch bei diesem Film führte Daniels Regie

(i[r].q=i[r].q||[]).push(arguments)},i[r].l=1*new Date();a=s.createElement(o),

m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m)

})(window,document,"script","//www.google-analytics.com/analytics.js","ga");

ga("create", "UA-48907336-17",

"auto", {"name": "SpotOnTracker"});

ga("SpotOnTracker.require", "displayfeatures");

ga("SpotOnTracker.set", "anonymizeip", true);

ga("SpotOnTracker.send", "pageview");

var spotonTrackOutboundLink = function(url) {ga("SpotOnTracker.send", "event", "outbound", "click", url);}