NACHRICHTEN
18/11/2016 11:27 CET | Aktualisiert 19/11/2017 06:12 CET

Vaterfreuden bei Nick Cannon: Mariah Careys Ex wird wieder Papa

Nancy Kaszerman/ImageCollect
Nick Cannon wird zum dritten Mal Vater

Nick Cannon (36) erwartet von seiner Ex-Freundin Brittany Bell (29) ein Kind. Das teilte der "America's Got Talent"-Gastgeber am Donnerstag in der US-Sendung "Breakfast Club" mit. In der Radioshow sagte er: "Ich bekomme ein Baby." Und witzelte: "Gott sagte, seid fruchtbar und vermehrt euch. Ich tue das Werk des Herrn... Jeder sollte ein Baby bekommen."

Der 36-jährige Comedian Cannon und die 29-jährige Schönheitskönigin Bell waren Anfang vergangenen Jahres für kurze Zeit ein Paar. Für den Ex-Mann von Mariah Carey wird es das dritte Kind sein. Gemeinsam mit der weltbekannten "Honey"-Sängerin hat Cannon bereits die fünfjährigen Zwillinge Moroccan und Monroe.

Mehr über die Scheidung von Mariah Carey und Nick Cannon erfahren Sie bei Clipfish

m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m)

})(window,document,"script","//www.google-analytics.com/analytics.js","ga");

ga("create", "UA-48907336-17",

"auto", {"name": "SpotOnTracker"});

ga("SpotOnTracker.require", "displayfeatures");

ga("SpotOnTracker.set", "anonymizeip", true);

ga("SpotOnTracker.send", "pageview");

var spotonTrackOutboundLink = function(url) {ga("SpotOnTracker.send", "event", "outbound", "click", url);}