NACHRICHTEN
07/11/2016 04:31 CET | Aktualisiert 08/11/2017 06:12 CET

Multitasking-Talent: Kate Beckinsale zeigt ihren Alltag bei Instagram

instagram.com/Katebeckinsale
Kate Beckinsale postete dieses Bild auf Instagram

Kate Beckinsale (43, "Pearl Harbour") beweist mit ihrem neuen Instagram-Foto, dass sie ein echtes Multitasking-Talent ist: Während sie darauf wartet, dass ihre Spülmaschine durchgelaufen ist, liest sie an der Küchentheke ein Buch und macht gleichzeitig noch ein paar Gymnastikübungen. Ach ja, ganz nebenbei schafft sie es auch noch, dabei absolut fabelhaft auszusehen.

Ein Anblick, der nicht nur dem kleinen Hündchen der Schauspielerin gefällt. Auch die Fans zeigen sich in den Kommentaren ganz begeistert und zeichneten den Schwarz-Weiß-Schnappschuss mit über 26.0000 Likes aus. Vielleicht zeigt Beckinsale in Zukunft ja noch mehr sexy Multi-Tasking-Bilder.

Welcher Regisseur Kate Beckinsale für ihre Figur kritisierte, erfahren Sie hier