LIFE
02/11/2016 11:52 CET | Aktualisiert 02/11/2016 11:58 CET

Sie entfernte ihre Kontaktlinse nur zwei Stunden zu spät - und wäre dabei fast erblindet

Meabh McHugh-Hill trug seit dem 16. Lebensjahr Kontaktlinsen und hatte nie Probleme damit. Nun aber war ihre Sehhilfe schuld, dass die 23-jährige Studentin fast erblindet wäre.

Meabh hatte ihre Kontaktlinsen 10 Stunden lang im Auge gelassen - nur zwei Stunden länger als vom Hersteller empfohlen.

Was geschah, als sie die Kontaktlinse entfernen wollte, erfahrt ihr im Video.

HuffPost-Tarif

Europa-Flat, Daten-Flat: Einer der günstigsten Handy-Tarife auf dem Markt

Mit der Spar-Aktion der Huffington Post in Zusammenarbeit mit Chip und Tarifhaus bucht ihr einen Smartphone-Tarif, der preislich kaum zu schlagen ist und eine Vielzahl an Vorteilen bietet.

Mehr Infos findet ihr hier.

(glm)