NACHRICHTEN
30/10/2016 13:38 CET | Aktualisiert 29/10/2017 06:12 CET

Gewinner des Tages

Helga Esteb / Shutterstock.com
Sie ist bald in einem Musical zu sehen: Jennifer Lopez

Jennifer Lopez (47, "On The Floor") kann singen und schauspielern. Warum also nicht beides vereinen? Genau das tut der Hollywood-Star laut dem Branchen-Magazin "Deadline" jetzt. In einem Live-Musical mit dem Namen "Bye Bye, Birdie" wird sie die Rolle der Rosie besetzen. Zudem wird Lopez als ausführende Produzentin für die NBC-Produktion zuständig sein.

Die Idee, das Musical von 1960 im kommenden Jahr noch einmal aufleben zu lassen, kam übrigens von der 47-Jährigen selbst, wie NBC-Chef Bob Greenblatt erklärt: "Sie kam zu uns und meinte, sie würde die Show und den Film lieben."

Hören Sie sich hier J.Los Hit "Ain't Your Mama" an

m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m)

})(window,document,"script","//www.google-analytics.com/analytics.js","ga");

ga("create", "UA-48907336-17",

"auto", {"name": "SpotOnTracker"});

ga("SpotOnTracker.require", "displayfeatures");

ga("SpotOnTracker.set", "anonymizeip", true);

ga("SpotOnTracker.send", "pageview");

var spotonTrackOutboundLink = function(url) {ga("SpotOnTracker.send", "event", "outbound", "click", url);}