NACHRICHTEN
12/10/2016 11:44 CEST | Aktualisiert 13/10/2017 07:12 CEST

Robbie Williams: Wegen seines Rückens kann er kaum noch tanzen

Jean-Pierre Amet / Reuters
Sänger Robbie Williams bewegt sich viel auf der Bühne - doch jetzt macht ihm sein Rücken zu schaffen

Dass Robbie Williams (42, "The Heavy Entertainment Show") Probleme mit seinem Rücken hat, ist schon seit längerem bekannt. Jetzt verriet der Sänger allerdings, dass die Schmerzen mittlerweile so fortgeschritten sind, dass er nicht mal mehr Fußball spielen könne. "Ich kann meinen Fuß nicht mehr gegen einen Ball hauen", berichtet Williams der britischen Zeitung "Evening Standard".

Auch das Tanzen mache ihm immer mehr Probleme: "Ich tanze mittlerweile wie ein betrunkener Papa auf einer Hochzeit." Er müsse aber irgendetwas auf der Bühne tun, um die Zeit herumzubekommen. Bereits vor drei Jahren gab Williams in einem Interview mit der Zeitschrift "Bunte" zu, dass er nicht mehr der Fitteste sei. "Mein Körper ist kaputt. Mein Rücken ist im Eimer, meine Knie auch", sagte Williams damals.

Hier gibt es alle Musikvideos von Robbie Williams bei Clipfish

m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m)

})(window,document,"script","//www.google-analytics.com/analytics.js","ga");

ga("create", "UA-48907336-17",

"auto", {"name": "SpotOnTracker"});

ga("SpotOnTracker.require", "displayfeatures");

ga("SpotOnTracker.set", "anonymizeip", true);

ga("SpotOnTracker.send", "pageview");

var spotonTrackOutboundLink = function(url) {ga("SpotOnTracker.send", "event", "outbound", "click", url);}