NACHRICHTEN
20/09/2016 10:02 CEST | Aktualisiert 21/09/2017 07:12 CEST

Hugo Egon Balder: Zwei Jahre nach seiner Trennung ist der Entertainer wieder verliebt

imago/Future Image
Hugo Egon Balder ist wieder vergeben

Zwei Jahre nach der letzten Trennung bestätigt Entertainer Hugo Egon Balder (66) nun seine neue Liebe: "Elena und ich führen eine Fernbeziehung. Sie wohnt in Karlsruhe", erklärt Balder der "Bild"-Zeitung die aktuelle Situation. Elena ist 39, stammt aus Sibirien und lebt seit 25 Jahren in Baden-Württemberg. Kennengelernt haben sollen sich die beiden vor einem Jahr. Doch erst im Sommer hat es gefunkt.

Eine mögliche Ehe ist vermutlich noch kein Thema. Grundsätzlich zeigte sich der gebürtige Berliner in der Vergangenheit aber nicht abgeneigt. Immerhin schloss Balder bis dato viermal den Bund fürs Leben. Zuletzt war er von 2000 bis 2011 in vierter Ehe mit Meral Canan verheiratet. Die beiden haben eine Tochter und einen Sohn.

"Ist das Schön!" - die CD von Hugo Egon Balder können Sie hier bestellen

m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m)

})(window,document,"script","//www.google-analytics.com/analytics.js","ga");

ga("create", "UA-48907336-17",

"auto", {"name": "SpotOnTracker"});

ga("SpotOnTracker.require", "displayfeatures");

ga("SpotOnTracker.set", "anonymizeip", true);

ga("SpotOnTracker.send", "pageview");

var spotonTrackOutboundLink = function(url) {ga("SpotOnTracker.send", "event", "outbound", "click", url);}