NACHRICHTEN
29/08/2016 04:29 CEST | Aktualisiert 30/08/2017 07:12 CEST

Elyas M'Barek: Er muss im Urlaub am Kindertisch sitzen

instagram.com/elyjahwoop
Macht es sich am Kindertisch bequem: Elyas M'Barek

Im Sommer-Urlaub gönnt man sich zur Abkühlung gerne eine Kugel Eis. Das hat sich auch "Fack ju Göhte"-Star Elyas M'Barek (34) gedacht. Allerdings hatten offenbar so viele andere Menschen die gleiche Idee, dass beim Eis-Stand auf Ibiza kaum mehr Plätze frei waren. Doch M'Barek nahm es mit Humor und machte es sich kurzerhand am Kindertisch bequem, wie dieser Instagram-Post beweist.

"Musste an den Kindertisch", lautet der Kommentar des Schauspielers zu dem Foto, das ihn auf einem winzigen Stuhl sitzend zeigt. Dass der 34-Jährige auch dort eine gute Figur macht, beweist dieser Kommentar eines Fans: "Siehst auch aufm Kinderstuhl gut aus Schnuggi." Doch für welche Sorte hat er sich wohl entschieden? Bei der Farbe der Eiskugel könnte man auf Mango oder Maracuja tippen - wie auch in den Kommentaren gemutmaßt wird.

Warum Elyas M'Barek seinen Pass verschenken will, erfahren Sie auf Clipfish

m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m)

})(window,document,"script","//www.google-analytics.com/analytics.js","ga");

ga("create", "UA-48907336-17",

"auto", {"name": "SpotOnTracker"});

ga("SpotOnTracker.require", "displayfeatures");

ga("SpotOnTracker.set", "anonymizeip", true);

ga("SpotOnTracker.send", "pageview");

var spotonTrackOutboundLink = function(url) {ga("SpotOnTracker.send", "event", "outbound", "click", url);}