NACHRICHTEN
31/07/2016 10:28 CEST | Aktualisiert 01/08/2017 07:12 CEST

Look des Tages

carrie-nelson/ImageCollect
Mina Tander im zarten Drei-Farben-Look

Mina Tander (37, "Maria, ihm schmeckt's nicht")

stahl ihren amerikanischen Schauspielkolleginnen während der EPIX Television Critics Association Tour die Show. Die gebürtige Kölnerin erschien zu der Veranstaltung in Beverly Hills in einer zartroséfarbenen Bluse. Diese hatte sie locker in einen gold-cremefarbenen Tellerrock gesteckt. Der hohe Bund des Rocks betonte Tanders schmale Silhouette - knielang, wie das Kleidungsstück zudem war, ließ es ihre Beine noch länger erscheinen.

Dazu kombinierte Tander passende cremefarbene Spitzen-Pumps und eine ebenfalls cremefarbene Box-Clutch. Während die 37-Jährige sich in Sachen Make-up auf etwas Mascara und einen weinroten Lippenstift beschränkte, verliehen ihre locker nach hinten gesteckten Haare dem Look einen verspielten Touch.

Stylische Tellerröcke können Sie hier bestellen