NACHRICHTEN
20/07/2016 11:58 CEST | Aktualisiert 21/07/2017 07:12 CEST

Dieter Hallervorden verrät einen kuriosen Unterschied zu Freundin Christiane

"Christine ist nach fünf Gläsern betrunken, ich erst nach elf."

Dieter Hallervorden (80) schwärmt im Interview mit der Zeitschrift "Bunte" über seine Liebe zu seiner 34 Jahre jüngeren Freundin Christiane Zander (46). Der große Altersunterschied mache sich demnach nur in der Trinkfestigkeit bemerkbar. "Ich bin im siebten Himmel", freut sich der Schauspieler. Sein neuer Film "Ostfriesisch für Anfänger" kommt am 06. Oktober in die deutschen Kinos.

imago/Future Image
Liebe kennt keine Altersgrenzen: Dieter Hallervorden und seine Freundin Christiane Zander

Holen Sie sich hier den Erfolgsfilm "Honig im Kopf" von und mit Til Schweiger und Dieter Hallervorden