ENTERTAINMENT
08/07/2016 14:04 CEST | Aktualisiert 09/07/2017 07:12 CEST

Paul Pogba feiert den Sieg - und Jerome Boateng

Neben Antoine Griezmann ist Paul Pogba der große Star der französischen Nationalmannschaft. Der 23-jährige Juve-Spieler zeigte nun nach dem Sieg seiner Elf gegen das DFB-Team wahre Größe. Und jeder kann es nun in seinem Filmchen auf Instagram sehen.

Demnach war der Fußball-Star offensichtlich nach dem Halbfinale in der Kabine der deutschen Mannschaft. Dort nahm Pogba dann Jerome Boateng in den Arm - und feierte ihn, trotz dessen Niederlage.

Après match on est encore debout, donc on poste... mon frère @jeromeboateng bien joué, respect 👊🏿 we're still awake so we post... good game @jeromeboateng, respect man #firstneverfollows #fiersdetrebleus #euro2016

Ein von Paul Labile Pogba (@paulpogba) gepostetes Video am

Dazu spricht Pogba immer wieder lobende Worte über den deutschen Abwehr-Chef: "Ich und mein Bruder. Er ist der König." Dem Bayern-Profi fällt es zwar offensichtlich schwer, dabei zu lächeln, dennoch gratuliert er Pogba zum Sieg.

Zum Video schrieb Pogba: "Wir sind immer noch wach, also posten wir auch. Respekt!"

Jerome Boateng gilt auch als Stil-Ikone - sehen Sie hier einen Beitrag über seine Designs bei Clipfish

Auch auf HuffPost:

Fans von Schweden und Irland zeigen, worum es bei der EM wirklich geht