VIDEO
08/07/2016 06:02 CEST | Aktualisiert 08/07/2016 10:21 CEST

Frankreich klaut "Huh"-Jubel der Isländer - deren Reaktion ist grandios

Es war der Schlachtruf der EM: Das "Huh" der Isländer dürfte noch jahrelang in Erinnerung bleiben. Nach dem Viertelfinal-Aus der Insel-Kicker gegen Gastgeber Frankreich war die Show vorbei - dachten zumindest alle.

Denn als die Franzosen am Donnerstagabend mit einem 2:0-Sieg die deutsche Nationalelf aus dem Turnier geschmissen hatte, feierten sie anschließend mit eben jenem Island-Schlachtruf.

Für die Isländer ist das offenbar ein Skandal. Im Video erfahrt ihr, wie die Antwort bei Twitter auf die billige Frankreich-Kopie ausfiel.

Dazu passt:Woher der Viking-Chant kommt

Zum Thema: Spielplan der Europameisterschaft 2016

Mehr EM: Die Fußballspiele der Euro 2016 im Live-Stream schauen