NACHRICHTEN
28/06/2016 13:11 CEST | Aktualisiert 29/06/2017 07:12 CEST

Sami Khedira postet Bilder aus dem EM-Alltag

Fußballer Sami Khedira (mit Julian Draxler) zeigt seinen Fans, wie sein EM-Alltag ausschaut
Pascal Rossignol / Reuters
Fußballer Sami Khedira (mit Julian Draxler) zeigt seinen Fans, wie sein EM-Alltag ausschaut

Sami Khedira (29) scheint neben dem harten Wettbewerbsalltag der Europameisterschaft auch Zeit für Spaß zu haben. Auf Instagram postete er ein Bild, auf dem der 29-Jährige mit Mesut Özil (27) im Pool schwimmt. "Was wäre euer Titel für das Bild...? Meiner wäre: Mesut wird sehr bald unter Wasser getaucht..."


Er schaut darauf seinen Teamkollegen intensiv an. Was kurz nach dem Schnappschuss passiert, das deutete er in seinem Kommentar an. Über 66.000 Fans gefällt das Bild. Später postete der gebürtige Stuttgarter dann die abendliche Beschäftigung: Zusammen mit Özil, Leroy Sané (20) und Emre Can (22) schaute er Fußball. Am Samstag, 2. Juni, müssen sie gegen Italien im Viertelfinale antreten.

Another exciting match #ENGISL! ⚽⚽😊 #Euro2016 #DieMannschaft #relaxing #TV @m10_official @ec2323 @leroysane19

Ein von Sami Khedira (@sami_khedira6) gepostetes Foto am


Erfahren Sie auf Clipfish, warum Mesut Özil einen Online-Hype auslöst