NACHRICHTEN
07/06/2016 11:25 CEST | Aktualisiert 08/06/2017 07:12 CEST

Niall Horan macht Andeutungen über Paynes Beziehung

JStone / Shutterstock.com
Niall Horan (re.) neben seinem Bandkollegen Liam Payne (li.)

"Es gibt eine kleine Geschichte dahinter, aber ich werde sie euch nicht erzählen."

Niall Horan (22, "Perfect EP") spricht über die Beziehung seines Bandkollegen Liam Payne (22, "Love You Goodbye") zu Cheryl Fernandez-Versini (32, "I Don't Care"). Ganz verraten, was hinter seiner Andeutung steckt, will der One-Direction-Sänger allerdings nicht. Für die Beziehung findet er laut "Daily Mail" im Interview mit dem "Hello!"-Magazin nur gute Worte: "Sie ist ein großartiges Mädchen, wirklich lustig. Er ist ein toller Mann und einer meiner besten Freunde." Die Ex-Jurorin von "The X-Factor" bewertete die Boyband, als diese an der Casting-Show teilnahm. Ende 2015 ging ihre zweite Ehe in die Brüche.

Sehen Sie auf Clipfish, wie sich Niall Horan gegen Hassbotschaften wehrt

m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m)

})(window,document,"script","//www.google-analytics.com/analytics.js","ga");

ga("create", "UA-48907336-17",

"auto", {"name": "SpotOnTracker"});

ga("SpotOnTracker.require", "displayfeatures");

ga("SpotOnTracker.set", "anonymizeip", true);

ga("SpotOnTracker.send", "pageview");

var spotonTrackOutboundLink = function(url) {ga("SpotOnTracker.send", "event", "outbound", "click", url);}