NACHRICHTEN
04/06/2016 12:34 CEST | Aktualisiert 05/06/2017 07:12 CEST

Verlierer des Tages

Everett Collection / Shutterstock.com
Lindsay Lohan machte früher durch Drogen- und Alkoholexzesse Schlagzeilen

Lindsay Lohan (29, "Scary Movie 5") tauchte als Überraschungsgast bei einer Gucci-Party in London auf. In der Westminster Abbey wurde zuerst eine Kollektion vorgestellt - natürlich mit berühmten Stargästen. Bei der After-Party erschien dann auch die Schauspielerin. Den Besuchern war allerdings nicht klar, warum Lohan da war, denn laut "New York Post" war sie kein geladener Gast. Sie war scheinbar nur das "Plus eins" des ehemaligen It-Girls Lady Victoria Hervey (39).

Neben Stars wie Salma Hayek (49), Elle Fanning (18), Alexa Chung (32) oder Georgia May Jagger (24) hatte die 29-Jährige es allerdings eher schwer, das Rampenlicht zu ergattern. Um die Schmach komplett zu machen: Lohan hatte zwar eine Gucci-Tasche dabei - aber "eine alte", wie ein Zeuge lästerte.

Sehen Sie auf Clipfish wie sich Lindsay Lohan im Bikini auf Instagram zeigt