NACHRICHTEN
03/06/2016 13:35 CEST | Aktualisiert 04/06/2017 07:12 CEST

Spruch des Tages

Helga Esteb / Shutterstock.com
Ryan Gosling findet, es wäre Zeit für eine US-Präsidentin

"Amerika braucht eine Frau"

Erst vor kurzem erklärte Schauspieler Ryan Gosling ("Verführt und Verlassen"), dass er Frauen für das stärkere Geschlecht hält. Jetzt geht er noch einen Schritt weiter: Der Lebenspartner von Eva Mendes (42) wünscht sich eine US-Präsidentin, wie das "People"-Magazin berichtet. Dem 35-Jährigen zufolge zeige sich die Überlegenheit des weiblichen Geschlechts schon von klein auf - gut möglich, dass er dabei aus Erfahrung spricht: Gosling lebt mit Mendes und den beiden gemeinsamen Töchtern Esmeralda (21 Monate) und Amada (5 Wochen) zusammen.

Wie sehr Ryan Gosling von seiner Familie schwärmt, sehen Sie hier

m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m)

})(window,document,"script","//www.google-analytics.com/analytics.js","ga");

ga("create", "UA-48907336-17",

"auto", {"name": "SpotOnTracker"});

ga("SpotOnTracker.require", "displayfeatures");

ga("SpotOnTracker.set", "anonymizeip", true);

ga("SpotOnTracker.send", "pageview");

var spotonTrackOutboundLink = function(url) {ga("SpotOnTracker.send", "event", "outbound", "click", url);}