NACHRICHTEN
27/05/2016 15:02 CEST | Aktualisiert 28/05/2017 07:12 CEST

Daniela Katzenberger: Sie hat ihr Wunschgewicht erreicht

Picture Puzzle Medien GmbH & Co. KG
Daniela Katzenberger freut sich, dass sie die 60-Kilo-Grenze geknackt hat

Daniela Katzenberger (29) ist happy! Knapp eine Woche vor ihrer Hochzeit mit Lucas Cordalis hat die TV-Blondine ihr Wunschgewicht erreicht. "Ich habe es geschafft, die 5 steht auf der Waage wieder vorne! Bis zur Hochzeit wollte ich unbedingt die 60 kg knacken und im Traumkleid schlank und sexy zum Traualtar", freut sich die 29-Jährige.

Um ihre Babypfunde wieder loszuwerden, stellte die Katze ihre Ernährung um. Für ihre Disziplin möchte sie sich am 4. Juni dann belohnen. So kündigte die Blondine bereits an: "Am Hochzeitstag wird geschlemmt, der beste Fresstag meines Lebens!" Besonders schmecken lassen wird sie sich vermutlich ihre mehrstöckige Hochzeitstorte. Wie die Cake-Designerin Vita Provitina im Interview mit spot on news verriet, wird diese teils mit einer italienischen Crema Pasticcera und frischen Himbeeren, teils mit einer Schokoladenpralinen-Creme gefüllt sein. Das hat sich die Katze wirklich verdient!

Im Buch "Eine Tussi wird Mama" berichtet Daniela Katzenberger von ihrer Schwangerschaft

m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m)

})(window,document,"script","//www.google-analytics.com/analytics.js","ga");

ga("create", "UA-48907336-17",

"auto", {"name": "SpotOnTracker"});

ga("SpotOnTracker.require", "displayfeatures");

ga("SpotOnTracker.set", "anonymizeip", true);

ga("SpotOnTracker.send", "pageview");

var spotonTrackOutboundLink = function(url) {ga("SpotOnTracker.send", "event", "outbound", "click", url);}