NACHRICHTEN
15/05/2016 07:15 CEST | Aktualisiert 16/05/2017 07:12 CEST

Spruch des Tages

imago/Stefan Schmidbauer
Heiko Maas findet, sein Privatleben sollte privat bleiben

"Ich finde, es gibt in Deutschland wirklich Wichtigeres als mein Privatleben - Punkt, Aus, Ende."

Bundesjustizminister Heiko Maas (49) sorgte unlängst mit seinem Liebesleben für Schlagzeilen - er und Schauspielerin Natalia Wörner (48, "Der gute Göring") sind ein Paar. Dennoch lehnt es der Politiker ab, über sein Privatleben öffentlich zu sprechen ,wie er Gastgeber Giovanni di Lorenzo in der Radio Bremen Talkshow "3nach9" am Freitagabend sagte. "Wer will, kann sich damit beschäftigen. Aber ich sehe es nicht ein, auch noch darüber reden zu müssen", so sein Kommentar. Wesentlich lieber sprach Maas dagegen über den Titel "Bestangezogener Mann Deutschlands" und warum Triathlon für ihn die optimale Sportart ist.

Erfahren Sie hier mehr über die Beziehung von Heiko Maas und Natalia Wörner

m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m)

})(window,document,"script","//www.google-analytics.com/analytics.js","ga");

ga("create", "UA-48907336-17",

"auto", {"name": "SpotOnTracker"});

ga("SpotOnTracker.require", "displayfeatures");

ga("SpotOnTracker.set", "anonymizeip", true);

ga("SpotOnTracker.send", "pageview");

var spotonTrackOutboundLink = function(url) {ga("SpotOnTracker.send", "event", "outbound", "click", url);}