NACHRICHTEN
21/04/2016 09:38 CEST | Aktualisiert 22/04/2016 10:11 CEST

WTA-Tunier im Live-Stream: Navarro gegen Kerber online schauen

Angelique Kerber kämpft derzeit um ihren Titel in Stuttgart (Archiv)
USA Today Sports / Reuters
Angelique Kerber kämpft derzeit um ihren Titel in Stuttgart (Archiv)

  • Kerber spielt am Freitag ab 14 Uhr gegen Navarro

Es läuft weiter gut für die deutschen Tennis-Damen in Stuttgart. Nach einem Tag Pause setzt Angelique Kerber ihre Mission Titelverteidigung beim Tennis-Turnier in Stuttgart am Freitag fort.

Im Viertelfinale trifft die Australian-Open-Siegerin ab 14.00 Uhr (auch beim SWR) auf Carla Suárez Navarro. Die Spanierin hatte sich am Donnerstag gegen die deutsche Meisterin Anna-Lena Friedsam klar in zwei Sätzen durchgesetzt.

Aber: "Ich möchte meinen Titel hier verteidigen", sagte Kerber. Gegen Suárez Navarro ist ihre Bilanz mit 3:2-Siegen positiv. Zuletzt gewann Kerber im australischen Brisbane im Halbfinale klar in zwei Sätzen.

Außer Kerber ist in Laura Siegemund noch eine weitere Deutsche im Viertelfinale dabei. Die Qualifikantin trifft um 18.30 Uhr (auch auf Eurosport) auf die Italienerin Roberta Vinci. "Ich bin noch nicht fertig hier. Mal sehen, was noch geht", sagte die Lokalmatadorin vor dem Duell mit der Nummer acht der Welt.

SWR zeigt ab Donnerstag das Tennis-Tunier

Das öffentlich-rechtliche Fernsehen zeigt unter anderem auch Kerbers Match: Der SWR überträgt ab Donnerstag live vom Court in Stuttgart - und zwar im TV und im sendereigenen Live-Stream. Dieser ist auch Teil zum Beispiel der App von TV-Spielfilm, einem Kooperationspartner der Huffington Post.

Übertragungszeiten des SWR:

  • Donnerstag: ab 14.00 Uhr
  • Freitag, 22. April: ab 14.00 Uhr
  • Samstag, 23. April: ab 13.30 Uhr
  • Sonntag, 24. April: ab 13.30 Uhr

"ran.de" berichtet ab Dienstag live aus Stuttgart

Einen kostenlosen Live-Stream vom WTA-Tunier bietet "ran.de" und "tennis.de"an. Bis Sonntag berichten die Sportseiten täglich live aus Stuttgart.

Sendezeiten von "ran.de" und "tennis.de"

  • Dienstag: ab 12.00 Uhr
  • Mittwoch: ab 12.00 Uhr
  • Donnerstag: ab 12.00 Uhr
  • Freitag: ab 14.00 Uhr
  • Samstag: ab 13.30 Uhr
  • Sonntag: ab 13.30 Uhr

Tennis-Vorabend auf Eurosport und im Stream

Eurosport überträgt am Vorabend live aus Stuttgart - auf Eurosport und im sendereigenen Live-Stream, der Teil eines Abos ist. Am Freitag fällt die Begegnung Laura Siegemund (GER) vs Roberta Vinci (ITA) in die Sendezeit.

Sendezeiten von Eurosport 1 während des WTA-Tuniers:

  • Montag bis Freitag, 18.30 Uhr
  • Samstag, 17.00 Uhr und ab 23.00 Uhr (Highlights vom zweiten Halbfinale)
  • Sonntag, 19.00 Uhr und ab 23.00 Uhr (Highlights vom Finale)

Der Spielplan des Center Court für den 21. April

  • 14.00 Uhr: Carla SUÁREZ NAVARRO (ESP) vs Angelique KERBER (GER)
  • Anschließend: Petra KVITOVA (CZE) vs Garbiñe MUGURUZA (ESP)
  • Nicht vor 18.30 Uhr: Laura SIEGEMUND (GER) vs Roberta VINCI (ITA)
  • Danach: Ana IVANOVIC (SRB) vs Karolina PLISKOVA (CZE)
  • Nicht vor 21.00 Uhr: Agnieszka RADWANSKA (POL) vs Karolina PLISKOVA (CZE)

(Quelle: porsche-tennis.de, Stand: 13.45 Uhr)

Mit dpa-Material

Auch auf HuffPost:

Ex-Ferrari-Chef über Michael Schumacher: "Ich habe Neuigkeiten, aber leider keine guten"

Mehr Sport:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter blog@huffingtonpost.de.