NACHRICHTEN
22/04/2016 15:14 CEST | Aktualisiert 23/04/2017 07:12 CEST

Kerri Berglund: Vom Coachella-Festival direkt ins Gefängnis

Tinseltown / Shutterstock.com
Kerri Berglund bei einer Filmpremiere 2016

Vom Coachella-Festival direkt ins Gefängnis: So lief es für Disney-Star Kelli Berglund (20). Die junge Schauspielerin wurde auf der kalifornischen Veranstaltung festgenommen. Berglund versuchte, mit einem gefälschten Personalausweis auf eine Party zu gelangen. Das ging aber in die Hose: Der Betrug fiel auf und die Sicherheitsleute alarmierten die Polizei.

Die Kalifornierin hatte aber Glück: Wie Promiflash berichtet, durfte sie nach einem kurzen Zellen-Aufenthalt auf das Coachella-Festival zurückkehren.

Sehen Sie Katy Perry und Orlando Bloom auf dem Coachella-Festival bei Clipfish

})(window,document,"script","//www.google-analytics.com/analytics.js","ga");

ga("create", "UA-48907336-17",

"auto", {"name": "SpotOnTracker"});

ga("SpotOnTracker.require", "displayfeatures");

ga("SpotOnTracker.set", "anonymizeip", true);

ga("SpotOnTracker.send", "pageview");

var spotonTrackOutboundLink = function(url) {ga("SpotOnTracker.send", "event", "outbound", "click", url);}