NACHRICHTEN
22/04/2016 15:11 CEST | Aktualisiert 23/04/2017 07:12 CEST

Adam Levine: Dafür werden wir geboren

imago/ZUMA Press
Adam Levine auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung in Los Angeles

"Ich bin bereit, Vater zu werden. Man wird geboren, um ein Elternteil zu sein. Deshalb sind wir auf der Welt. Alles andere ist großartig, aber es ist nicht das, weswegen wir hier sind."

Adam Levines (37, "Sugar") Kind ist zwar noch nicht auf der Welt, doch der "Maroon 5"-Sänger freut sich schon riesig auf seinen Nachwuchs. Auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung in Los Angeles erklärte der 37-Jährige gegenüber "ET", dass Menschen dazu bestimmt seien, Eltern zu werden. Auf Erziehungstipps von Freunden oder Bekannten verzichte er aber. Er möchte mit seiner Ehefrau, Victoria's-Secret-Engel Behati Prinsloo (26), eigene Erfahrungen sammeln.

Sehen Sie auf Clipfish: Bilder von Adam Levine und Behati Prinsloo

m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m)

})(window,document,"script","//www.google-analytics.com/analytics.js","ga");

ga("create", "UA-48907336-17",

"auto", {"name": "SpotOnTracker"});

ga("SpotOnTracker.require", "displayfeatures");

ga("SpotOnTracker.set", "anonymizeip", true);

ga("SpotOnTracker.send", "pageview");

var spotonTrackOutboundLink = function(url) {ga("SpotOnTracker.send", "event", "outbound", "click", url);}