VIDEO
20/04/2016 06:53 CEST | Aktualisiert 20/04/2016 07:02 CEST

Diese Wohnung ist kleiner als 6 Quadratmeter – doch drinnen wartet der pure Luxus

Diese fünf Quadratmeter haben es in sich: Architekten haben in Hongkong die vielleicht kleinste Wohnung der Welt entworfen.

Sie ist so ausgestattet, dass dem Bewohner gar nicht auffällt, wie wenig Platz er eigentlich hat: Je nach Bedarf lässt sich der Raum mit ein paar Handgriffen umgestalten.

Eine voll ausgestattete Küche, eine große Badewanne, ein Heimkino, ein Fitnessraum und sogar eine Spielecke für Katzen sind inklusive. Wie das geht, seht ihr im Video.

Ihr habt auch ein spannendes Video?

Die Huffington Post ist eine Plattform für alle Perspektiven. Wenn ihr Themen mit eurem Beitrag vorantreiben wollt, schickt eure Videos an unser Videoteam unter video@huffingtonpost.de.