ENTERTAINMENT
20/04/2016 13:05 CEST | Aktualisiert 20/04/2016 13:05 CEST

So sieht Britney Spears nicht mehr aus

Willkommen zur x-ten Ausgabe von "So sieht ... nicht mehr aus"! Heute mit: Britney Spears.

Wir haben die US-Sängerin ja schon in allen möglichen Looks gesehen, doch nun hat sie uns wieder überrascht, denn sie sieht so gar nicht mehr aus wie beim letzten Mal. Das ergab zumindest eine kleine, annähernd repräsentative Umfrage in unserer Redaktion.

Für die Jubiläumsausgabe des "V Magazine" wurde sie von Mario Testino fotografiert, aber schaut einfach selbst:

See all of the covers of V from issue one to 100, now on vmagazine.com. #V100 #VDAY @britneyspears in @balmain by @mariotestino Fashion @robbiespencer Hair @oribecanales Makeup @thevalgarland

Ein von V Magazine (@vmagazine) gepostetes Foto am

Und hier die letzten Folgen von "So sieht ... nicht mehr aus":

Taylor Swift

Cate Blanchett

Lena Mayer-Landrut

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter blog@huffingtonpost.de.

Auch auf HuffPost:

Riesen-Hai macht selbst Forscher sprachlos

(sk)