NACHRICHTEN
20/04/2016 14:48 CEST | Aktualisiert 21/04/2017 07:12 CEST

Manuel Neuer bleibt beim FC Bayern München

360b / Shutterstock.com
Manuel Neuer fühlt sich wohl beim FC Bayern

Herzlichen Glückwunsch! Welttorhüter Manuel Neuer (30) hat seinen Vertrag beim FC Bayern verlängert. Der deutsche Nationaltorwart bleibt dem Verein bis 2021 erhalten. Das teilte der Rekordmeister selbst via Twitter mit.

"Ich fühle mich hier sehr wohl", freut sich Neuer. Der 30-Jährige wechselte 2011 von Bundesliga-Konkurrent FC Schalke 04 an die Isar. Seitdem wurde er mit dem FC Bayern unter anderem je drei Mal Deutscher Meister und Pokalsieger. 2013 gewann er zudem mit den Münchnern die Champions League.

Den ersten gemeinsamen Auftritt von Manuel Neuer mit Freundin Nina auf dem roten Teppich sehen Sie bei Clipfish

m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m)

})(window,document,"script","//www.google-analytics.com/analytics.js","ga");

ga("create", "UA-48907336-17",

"auto", {"name": "SpotOnTracker"});

ga("SpotOnTracker.require", "displayfeatures");

ga("SpotOnTracker.set", "anonymizeip", true);

ga("SpotOnTracker.send", "pageview");

var spotonTrackOutboundLink = function(url) {ga("SpotOnTracker.send", "event", "outbound", "click", url);}