NACHRICHTEN
20/04/2016 11:46 CEST | Aktualisiert 21/04/2017 07:12 CEST

Erol Sander: Das Geheimnis hinter seiner Ehe mit Caroline

imago/Future Image
Unzertrennlich: Erol Sander und seine Caroline

"Wir sind seit 20 Jahren ehrlich zu- und stolz aufeinander. Wir lassen Ehrgefühle aus unserer Beziehung raus und reden über alles. Und wir haben uns über die Jahre gemeinsam entwickelt - als Partner und Team."

So lautet das Erfolgsrezept für eine lange Beziehung, zumindest bei Erol Sander (47, "Notfall für Dr. Guth") und seiner Ehefrau Caroline Godet (39). Die beiden sind seit über 15 Jahren skandalfrei verheiratet. Im Interview mit der "Bild"-Zeitung erklärte der Schauspieler zudem, dass er nie mehr als zwei Wochen von seiner Familie getrennt sei. Und zerstritten schlafen gehen, würden sie auch nie. Zum Schluss gab es noch eine Liebeserklärung: "Ohne meine Frau wäre ich nicht da, wo ich heute bin. Sie ist mein Erfolgsgeheimnis."

Sehen Sie auf Clipfish, wie Erol Sander zu Nachwuchs steht

m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m)

})(window,document,"script","//www.google-analytics.com/analytics.js","ga");

ga("create", "UA-48907336-17",

"auto", {"name": "SpotOnTracker"});

ga("SpotOnTracker.require", "displayfeatures");

ga("SpotOnTracker.set", "anonymizeip", true);

ga("SpotOnTracker.send", "pageview");

var spotonTrackOutboundLink = function(url) {ga("SpotOnTracker.send", "event", "outbound", "click", url);}