NACHRICHTEN
20/04/2016 06:31 CEST | Aktualisiert 21/04/2017 07:12 CEST

Behati Prinsloo und Adam Levine: Bekommen sie ein Mädchen?

Behati Prinsloo und

Sänger Adam Levine (37, "V") und seine Frau Behati Prinsloo (26) erwarten ihr erstes Kind. Via Instagram halten die beiden Stars ihre Fans über die Schwangerschaft auf dem Laufenden. Doch ein wichtiges Detail wurde bisher noch nicht verraten: das Geschlecht des Kindes. Obwohl es immer noch kein offizielles Statement dazu gibt, will "Us Weekly" herausgefunden haben, was es wird - ein Mädchen!

Die Zeitschrift bezieht sich dabei auf mehrere, nicht näher genannte Quellen. Ein Augenzeuge will Prinsloo mit Model-Kollegin Lily Aldridge (30) Anfang April bei einem verräterischen Shopping-Trip beobachtet haben. Das Mädchen-Indiz: Die werdende Mutter soll die Abteilung mit Jungs-Klamotten völlig außer Acht gelassen haben. Ob die Vermutung wirklich stimmt, wird sich spätestens Mitte September herausstellen. Dann soll der Nachwuchs auf die Welt kommen.

Das Musikvideo zu "Moves Like Jagger" von Adam Levine und seiner Band Maroon 5 können Sie hier auf Clipfish ansehen

m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m)

})(window,document,"script","//www.google-analytics.com/analytics.js","ga");

ga("create", "UA-48907336-17",

"auto", {"name": "SpotOnTracker"});

ga("SpotOnTracker.require", "displayfeatures");

ga("SpotOnTracker.set", "anonymizeip", true);

ga("SpotOnTracker.send", "pageview");

var spotonTrackOutboundLink = function(url) {ga("SpotOnTracker.send", "event", "outbound", "click", url);}