LIFE
19/04/2016 07:12 CEST | Aktualisiert 20/04/2016 08:14 CEST

Sie lebt mit ihrem Mann in einer Höhle, doch wie es darin aussieht, glaubst du nicht

In ihrem Freundeskreis sind sie die Einzigen. Denn ihre Freunde wohnen alle in Häusern, Cathy und ihr Mann Randy hingegen wohnen in einer Höhle. Vor Jahren kaufte sich das Ehepaar ein Stück Land, das allerdings schwer zu bebauen war. Doch ihr Nachbar war Bergbauingenieur und konnte ihnen so helfen, eine Höhle in einen Berg auf dem Grundstück zu sprengen.

Heute leben die beiden auf über 240 Quadratmetern und Cathy sagt: "Ich habe nie in einem so schönen Haus wie diesem gelebt. Es wir schwer werden, diesen Ort jemals verlassen zu können."

Im Video oben seht ihr einen Rundgang durch Cathys ungewöhnliches Zuhause.

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter blog@huffingtonpost.de.

Auch auf HuffPost:

Diese Mädchen tun etwas, was viele tun - Sekunden später sterben sie