NACHRICHTEN
19/04/2016 10:44 CEST | Aktualisiert 20/04/2017 07:12 CEST

Pocher und Thomalla: Offenbar doch keine gemeinsame TV-Show

imago/Spöttel Picture
ProSieben dementiert die Gerüchte um ihre gemeinsame TV-Show: Oliver Pocher und Sophia Thomalla

Offenbar gibt es doch keine gemeinsame TV-Show für Oliver Pocher (38) und Sophia Thomalla (26, "Da muss Mann durch") bei ProSieben. Ein anderslautender Medienbericht hatte noch am heutigen Dienstag vermeldet, dass der Komiker und die Schauspielerin für den Privatsender an einer solchen mit dem Titel "Die Schöne und das Biest" arbeiten würden.

Nun folgte allerdings prompt das Dementi des Senders: Darin heißt es: "Oliver Pocher und Sophia Thomalla drehen weder aktuell noch künftig eine Show mit dem Titel 'Der Schöne und das Biest' für ProSieben. Zudem ist keine Sendung auf ProSieben mit den beiden geplant - weder nach den Sommerferien noch davor."

Was hat es mit den gemeinsamen Auftritten von Oliver Pocher und Sophia Thomalla auf sich? Bei Clipfish erfahren Sie mehr!