VIDEO
19/04/2016 07:06 CEST | Aktualisiert 19/04/2016 07:13 CEST

"Viel zu knochig": Lena Meyer-Landrut postet Mager-Foto und erntet böse Kommentar

Schon wieder lösen Fotos der Sängerin Lena Meyer-Landrut einen Shitstorm aus. Lena sei viel zu dünn, sagen einige Fans. Dabei wollte die 24-Jährige doch nur mit Instagram-Fotos beweisen, dass sie immer noch jung, schön und cool ist.

Die Fotos zeigen sie mit ihren Promi-Freundinnen auf dem Coachella-Festival in Kalifornien. "Wir waren gestern wirklich die krassesten Paradiesvögel", fasst Lena in der Fotobeschreibung stolz zusammen.

Ob sie dabei wirklich "viel zu dünn" aussah, könnt ihr im Video oben selbst entscheiden.

Ihr habt auch ein spannendes Video?

Die Huffington Post ist eine Plattform für alle Perspektiven. Wenn ihr Themen mit eurem Beitrag vorantreiben wollt, schickt eure Videos an unser Videoteam unter video@huffingtonpost.de.