LIFE
19/04/2016 09:00 CEST

Diese Frau war so sexsüchtig - es hat sie krank gemacht

Diese Frau war so sexsüchtig - es hat sie krank gemacht
Facebook
Diese Frau war so sexsüchtig - es hat sie krank gemacht

Sami Walton ist erst 29 Jahre alt. Doch sie kann schon auf ein sehr bewegtes Leben zurückblicken. Denn Sami ist sexsüchtig. Sami hat einfach immer Lust.

Und um ihre Lust zu befriedigen, tat Sami einiges. Sie schlief mit Bekannten, mit fremden Menschen, mit jedem, der irgendwie bereit dazu war. Heute sagt sie: "Ich habe dadurch alle meine Freunde verprellt, weil ich mich nur noch für Sex interessiert habe. Ich habe alles für Sex getan."

Ihrer Sucht nachzukommen bestimmte schließlich ihr Leben. Sie vernachlässigte Freunde und Familie, ihr gelang es nicht mehr, pünktlich und regelmäßig zur Arbeit zu gehen. Schließlich verlor sie ihren Job und wurde von ihrer Mutter zu einem Arzt geschickt, der ihre Sucht erstmals offiziell feststellte.

Doch Sami wollte sich nicht behandeln lassen. Zu ihrem Glück traf sie dann aber auf James, ihren jetzigen Freund. "Die meisten Männer denken, sie fänden es toll eine Partnerin zu haben, mit der man so viel Sex hat. Aber meine Ex-Freunde konnten damit nicht so gut umgehen. James ist da anders. Er hat das Durchhaltevermögen und er unterstützt mich, wo er nur kann", erklärt Sami.

Die beiden versuchen, mindestens einmal am Tag Sex zu haben. Und falls James mal keine Lust verspüren sollte oder schlicht zu ausgelaugt ist, greift Sami auf ihre umfangreiche Sexspielzeug-Sammlung zurück. Mehr als tausend Euro hat sie schon dafür ausgegeben.

Na dann.

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter blog@huffingtonpost.de.

Auch auf HuffPost:

Ein Mann filmt die Frau am Strand. Als sie sich umdreht, verschlägt es uns die Sprache