NACHRICHTEN
19/04/2016 07:16 CEST | Aktualisiert 20/04/2017 07:12 CEST

Brooklyn Beckham auf dem Coachella-Festival: So sieht er nicht mehr aus

Brooklyn Beckham, der Sohn von David und Victoria Beckham, hat eine neue Frisur
Danny Moloshok / Reuters
Brooklyn Beckham, der Sohn von David und Victoria Beckham, hat eine neue Frisur

instagram.com/brooklynbeckham
Brooklyn Beckham orientiert sich frisurentechnisch neuerdings offenbar an Justin Bieber.

Das Coachella-Festival in den USA ist mittlerweile wohl das bekannteste Musik-Event weltweit. Hier geben sich unzählige Musiker, Promis und die, die es mal werden wollen, die Klinke in die Hand. Und einer ist mittendrin: Brooklyn Beckham (17) - ältester Sprössling von Victoria (42) und David Beckham (40).

Hat sich Brooklyn Beckham vor wenigen Jahren in der Öffentlichkeit noch bedeckt gehalten, postet auch er mittlerweile fleißig auf Instagram. Am vergangenen Wochenende präsentierte er seinen Followern seine neue Haarpracht: Eine 1a-Dreadlock-Frisur wie sie Justin Bieber (22) neuerdings auch trägt. Ob er dem Pop-Star nacheifert oder sich vom latenten Hippie-Vibe des Coachella hat anstecken lassen - man weiß es nicht. Hauptsache Brooklyn kommt bald wieder zur Besinnung!

Sehen Sie auf Clipfish, wie Mutter Victoria Beckham ihre Single von 2001 "A Mind Of Its Own" singt.