ENTERTAINMENT
17/04/2016 16:48 CEST | Aktualisiert 19/04/2017 07:12 CEST

Elyas M'Barek und Florian David Fitz: Imbissstand statt Edelrestaurant

Die Schauspieler Elyas M'Barek (33, "Fack ju Göhte") und Florian David Fitz (41, "Der geilste Tag") sind sich für ein typisch-wienerischen Happen nicht zu schade: So gibt es bei den zwei Promis zum Abendessen statt Champagner und Kaviar eine zünftige Wurst vom Imbissstand.M'Barek postete ein entsprechendes Foto auf Instagram, das ihn und seinen Schauspielkollegen beim Essen zeigt.

Ein Herz für Wurst! #Vienna

Ein von Elyas M'Barek (@elyjahwoop) gepostetes Foto am


Die beiden waren für die Romy-Verleihung zu Gast in Österreichs Hauptstadt Wien, als sie danach offenbar noch der kleine Hunger überkam. Und was schmeckt da besser, als eine Wurst mit viel Senf?

Der Meinung waren die beiden auch, denn der Kommentar von M'Barek dazu lautete: "Ein Herz für Wurst!" Vielleicht tröstete ihn das darüber hinweg, dass er den Preis in der Kategorie "Beliebtester Schauspieler Kino/TV-Film" Tobias Moretti (56, "Wie Brüder im Wind") überlassen musste.

Seht auf Clipfish, mit wem Elyas M'Barek hier turtelt

Auch auf HuffPost:

Diese Frau veralbert Instagram-Bilder von Promis – das Ergebnis ist genial

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter blog@huffingtonpost.de.

(cho)