NACHRICHTEN
18/04/2016 11:50 CEST | Aktualisiert 19/04/2017 07:12 CEST

Chris Hemsworth: "Tochter möchte einen Penis"

Chris Hemsworth erzählt von einem Gespräch mit seiner kleinen Tochter - es ging um einen Penis.
Kevork Djansezian / Reuters
Chris Hemsworth erzählt von einem Gespräch mit seiner kleinen Tochter - es ging um einen Penis.

DFree / Shutterstock.com
Chris Hemsworth hat drei Kinder mit Ehefrau Elsa Pataky

"Meine Tochter möchte unbedingt einen Penis haben."

Kniffliges Gesprächsthema! In der "The Ellen DeGeneres Show" erzählte Schauspieler Chris Hemsworth (32, "The Huntsman & The Ice Queen"), dass seine vierjährige Tochter India Rose gerne einen Penis hätte. Sie sei nämlich eifersüchtig auf ihre Brüder, die Zwillinge Tristan und Sasha (2), und erklärte ihm, sie hätte auch gerne "so ein Ding zwischen den Beinen". Die Reaktion von Papa Chris? "Ich dachte mir, sie ist vier Jahre alt, und sagte, du kannst sein, was auch immer du möchtest", berichtete er. India sei dann fröhlich und glücklich davon gelaufen. Die Unterhaltung könnten sie ja in ein paar Jahren erneut führen, scherzte der Australier.

Sehen Sie auf Clipfish warum Chris Hemsworth Hollywood verließ

m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m)

})(window,document,"script","//www.google-analytics.com/analytics.js","ga");

ga("create", "UA-48907336-17",

"auto", {"name": "SpotOnTracker"});

ga("SpotOnTracker.require", "displayfeatures");

ga("SpotOnTracker.set", "anonymizeip", true);

ga("SpotOnTracker.send", "pageview");

var spotonTrackOutboundLink = function(url) {ga("SpotOnTracker.send", "event", "outbound", "click", url);}